top of page
  • SuT-Blogger

"Arbeitgeber der Zukunft" - Auszeichnung

Award-Vergabe in Essen durch DIND (Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung) an Schrader&Trojan.


Zukunftsorientierung und Qualität als Arbeitgeber – dafür werden Unternehmen durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) mit dem Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Geehrt werden innovative Unternehmen mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit.


Bild s&t: v.l. Nikolas Schulz (Geschäftsführer, Schrader&Trojan GmbH & Co. KG), Brigitte Zypries (ehemalige Bundeswirtschaftsministerin)

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Schrader&Trojan kürzlich als “Arbeitgeber der Zukunft” ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde von Frau Brigitte Zypries, ehemalige Bundeswirtschaftsministerin, an innovative, digitale und moderne Unternehmen verliehen.


Unser Geschäftsführer, Herr Nikolas Schulz, nahm den Preis stolz entgegen und betonte die Bedeutung von Innovation und Digitalisierung für die Zukunft des Unternehmens. “Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ein Arbeitgeber der Zukunft zu sein”, sagte er.


Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein fortschrittliches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter Teil dieser Reise sind und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft zusammen.


Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass Schrader&Trojan ein “Arbeitgeber der Zukunft” ist. Wir freuen uns auf weitere Erfolge in den kommenden Jahren!

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page