top of page
  • SuT-Blogger

Erfolg ist wiederholbar! - Ein aufregender Start ins Jahr 2024

Das neue Jahr startet bereits sehr spannend für uns, denn wir durften an der B2B Partner Kick-Off Veranstaltung der Telefónica teilnehmen, die ganz unter dem Motto “Erfolg ist wiederholbar!” stand.

Die Veranstaltung fand in der Zentrale der Telefónica in München statt und bot uns die Möglichkeit, gemeinsam mit unserer Distribution KOMSA, die neuesten Trends und Entwicklungen im B2B-Bereich zu erfahren und zu diskutieren.


Nikolas Schultz (GF: Schrader & Trojan) & Hendrik Baumgarten (Director B2B Sales Telefonica)

Wir hatten auch die Gelegenheit, einen interessanten und direkten Austausch mit Hendrik Baumgarten, dem Director B2B Sales der Telefónica, zu führen. Er gab uns einen Einblick in die Strategie und die Ziele der Telefónica für das Jahr 2024 und betonte die Bedeutung einer starken Partnerschaft zwischen den Netzbetreibern, den Distributoren und den Fachhändlern.

Er lobte auch die Leistung und das Engagement von KOMSA, die als einer der führenden Distributoren im B2B-Markt gelten.







Abgerundet wurden die Gespräche mit unseren Ansprechpartnern der Distribution KOMSA, Roland Henning, Dirk Anacker und Manja Börner. Sie informierten uns über die aktuellen Angebote und Aktionen von KOMSA und gaben uns wertvolle Tipps und Unterstützung für unsere Geschäftsentwicklung.




Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft von KOMSA und Telefónica und freuen uns auf eine weitere und besonders gute Partnerschaft im Jahr 2024!

Das gesamte Jahr wird voller Chancen und Möglichkeiten sein, und gemeinsam mit starken Partnern können wir diese auch umsetzen.


Erfolg ist wiederholbar - und wir sind dabei!





49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page