top of page
  • SuT-Blogger

Handy spenden -> Ressourcen erhalten -> Gutes tun

Im Rahmen der Aktion "Handy spenden -> Ressourcen erhalten -> Gutes tun", über das Handysammelcenter bei der Teqcycle Solutions GmbH in Verbindung mit der Deutschen Telekom, konnten wir im letzten Jahr : 1126 Geräte dem umweltgerechten Recycling zuführen.


Durch die Aktion war es möglich:

  • 10.134g Kupfer

  • 168,9g Silber

  • 28,15g Gold

in den Recycling Prozess einfließen zu lassen.



Das gemeinsame Rücknahmesystem von Deutscher Telekom und Teqcycle wurde mit dem staatlichen Umweltzeichen Blauer Engel ausgezeichnet.


Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden und freuen uns, so einen Beitrag mit unseren Kunden zum Umweltschutz beitragen zu können.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page