top of page
  • SuT-Blogger

Wir begrüßen 3 neue Auszubildende in unserem Haus!


Dieses Jahr hatte bis hierhin einiges zu bieten! Angefangen beim Geschäftsführerwechsel Anfang des Jahres, die Verabschiedung eines weiteren Mitarbeiters in Richtung Ruhestand zur Mitte des Jahres und nun, neben zahlreichen spannenden und interessanten Kundenprojekten, welche wir erfolgreich realisieren konnten, begrüßen wir nun gleich 3 neue, junge Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Der Generationswechsel wird fleißig vorangetrieben!


3 neue Auszubildende (Kaufmann für Büromanagement, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung & Kaufmann für IT-Systemmanagement) haben ihren neuen Lebensabschnitt am 01.08.2023 begonnen. Der Grundstein für den beruflichen Werdegang ist nun gelegt und wir freuen uns sehr, 3 junge Menschen in diesen spannenden und aufregenden Tagen begleiten und unterstützen zu dürfen.

Unsere neuen Auszubildenden können sich auf die kommenden 3 Jahre voller interessanter Tätigkeiten, Kundenprojekte & Prozesse freuen und wir sind zuversichtlich, dass unsere Ausbilder, Herr Lucas Redicker und Herr Marco Hypko, die kommenden 3 Jahre bestmöglich begleiten werden.

Das gesamte Schrader & Trojan - Team freut sich auf die kommenden Jahre und wünscht unseren 3 Auszubildenden viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

von l.n.r.: Auszubildende: Liam Dally, Arda Kaan Guda, Julian Schulz ; Ausbilder: Lucas Redicker

199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page