top of page
  • SuT-Blogger

WIR SAGEN DANKE - Rückblick auf die 3. ITK & Telematik Hausmesse 2024

Es war ein strahlender Tag in Dortmund am 28.06. als wir die Tore zur 3. ITK & Telematik Hausmesse öffneten. Das Wetter war einfach perfekt - die Sonne schien hell und der Himmel war klar. Es war der ideale Tag für diese Veranstaltung.


Die Veranstaltung fand in der beeindruckenden neuen Einrichtung von Schrader & Trojan statt. Die Atmosphäre war elektrisierend, mit vielen Kunden, Partnern und Freunden des Hauses.

Aus den Themengebieten: Mobilfunk/Management / MDM / KNOX / Cloud WLAN Steuerung und Cloud TK-Anlagen im Live Test, sowie Telematik / Ortung und Führerscheinkontrolle.


Ein besonderes Highlight des Tages war die 50m Aussichtsplattform. Dank der Unterstützung unseres Kunden der Hubert Wiemann GmbH & Co. Autokrane KG, Dortmund, konnten wir unseren Gästen eine tollen Rundumblick verschaffen. Es war ein atemberaubender Anblick, die Stadt Dortmund aus dieser Perspektive zu sehen.


DAS TEAM SCHRADER&TROJAN SAGT DANKE
DAS TEAM SCHRADER&TROJAN SAGT DANKE


Die Verpflegung war hervorragend, mit kalten Getränken und Leckereien vom Grill, die den Gästen die notwendige Energie für den Tag lieferten.


Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn in Dortmund. Ein großer Erfolg wenn wir uns die Spendenzusammen anschauen. Der Erlös wird jedoch noch nicht verraten, sondern in den kommenden Tag an Herrn Thorsten Haase, der den Dienst vertritt, und selbst zu Gast gewesen ist, persönlich übergeben.


Für den guten Zweck, die beiden Geschäftsführer mit HOPE - dem Glückbären des Kinder- und Jugendhospitzdienstes
Thorsten Haase und Nikolas Schulz


Der Einladung ist auch das Christopherus-Haus Werkstätten Gottessegen gemeinnützige GmbH aus Dortmund gefolgt. Hier wurde kreatives und selbst gefertigtes aus den Werkstätten vor Ort angeboten.


Kim Deutschmann und André Löffler mit dem Stand der Werkstätten Gottessegen Dortmund
Kim Deutschmann (Werkstätten Gottessegen Dortmund)

Wir bedanken uns bei André Löffler und Kim Deutschmann für die tolle Unterstützung.


Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot eine hervorragende Plattform für Networking und Austausch. Es war eine Freude, Teil dieser Veranstaltung zu sein und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen mit Schrader & Trojan in der Zukunft.


Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag, gefüllt mit interessanten Gesprächen, neuen Kontakten und beeindruckenden Erlebnissen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung! Und diese kommt bestimmt ...


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page